5 Reviews

die Schwarzwälder
5

Die Fewo war tipp top sauber, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wohnten etwas außerhalb, aber dennoch zentral und sehr ruhig. Im Ort bekamen wir alles was wir brauchten - sehr zu empfehlen die Metzgerei Dirigl - . Ein paar Tage war das Wetter nicht so super, was wir zu Besuchen bei der Verwandtschaft nutzten. Radtouren konnten wir trotzdem machen. Wir werden sicherlich wieder kommen. Familie Bittner und Familie Schuster sind sehr nette und hilfsbereite Vermieter, dafür möchten wir uns herzlich bedanken und werden die Fewo gerne weiter empfehlen. Es grüßen die Schwarzwälder

Birgit
5

Die Ferienwohnung ist super eingerichtet, sehr modern und geschmackvoll. Es fehlte an nichts. Die Hanglage und der Blick sind herrlich. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Da wir mit Bus und Bahn angereist waren, wurden wir auch gerne mal in den Ort oder zum Bahnhof gebracht. Der Ort Wenzenbach bietet alles, was man so braucht. Gru00f6u00dfere Unternehmungen kann man wunderbar von Regensburg aus starten. Wir werden die FeWo Amelie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Frau Berger
5

Wir ku00f6nnen uns nur an die vorherigen Bewertungen anschlieu00dfen. Alles Top. Es hat an nichts gefehlt. Vor allem die Ruhe hat uns gut getan. Wir empfehlen die FW weiter.

Irmgard Koestle
5

Mein Mann, 18 jährige Tochter und ich haben zwei wunderschöne Wochen in der Fw verbracht. Selten haben wir so eine konfortabel, großzúgige und gut eingerichtete Fw gehabt. Es hat uns an nichts gefehlt, es ist alles da, was man braucht. Alles ist neu, super sauber, modern und praktisch eingerichtet, gute Betten , Waschmachine, Trockner, Garage, Küche. Von der Terrasse haben wir bei den Mahlzeiten die tolle Aussicht genossen. Zum Sonnen konnten wir uns mit den Liegesstühlen in den Obstgarten legen und relaxen. Der Ort Wenzenbach bietet genug Einkaufs - und Gastronomiemöglichkeiten , mit dem E Bike in 50 Minuten in Regensburg. Die Natur rundherum ist wunderschön und zum Radeln und Wandern sehr geeignet. Sehr praktisch auch die Infomappe im Flur mit Informationen übers Haus? Waschmachine/Müll ect und jede Menge Ausflugstipps in der Umgebung. Familie Schuster war sehr bemüht , uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen , zur Begrüßung gab es frischgelegte Eier von Amelies Hühnern und eine Flasche Sekt .

Bettina
5

Wir durften vier Wochen in der schoenen Ferienwohnung Amelie verbringen, waehrend unser Zuhause renoviert wurde. Die Wohnung ist sehr gut und hochwertig ausgestattet und es gab sogar Spiele und Buecher fuer unsere beiden Kinder! Der Ausblick auf den Ort ist wunderschoen und die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wir empfehlen es gerne weiter.

Write a Review