2 Reviews

Irmgard Koestle
5

Mein Mann, 18 jährige Tochter und ich haben zwei wunderschöne Wochen in der Fw verbracht. Selten haben wir so eine konfortabel, großzúgige und gut eingerichtete Fw gehabt. Es hat uns an nichts gefehlt, es ist alles da, was man braucht. Alles ist neu, super sauber, modern und praktisch eingerichtet, gute Betten , Waschmachine, Trockner, Garage, Küche. Von der Terrasse haben wir bei den Mahlzeiten die tolle Aussicht genossen. Zum Sonnen konnten wir uns mit den Liegesstühlen in den Obstgarten legen und relaxen. Der Ort Wenzenbach bietet genug Einkaufs - und Gastronomiemöglichkeiten , mit dem E Bike in 50 Minuten in Regensburg. Die Natur rundherum ist wunderschön und zum Radeln und Wandern sehr geeignet. Sehr praktisch auch die Infomappe im Flur mit Informationen übers Haus? Waschmachine/Müll ect und jede Menge Ausflugstipps in der Umgebung. Familie Schuster war sehr bemüht , uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen , zur Begrüßung gab es frischgelegte Eier von Amelies Hühnern und eine Flasche Sekt .

Bettina
5

Wir durften vier Wochen in der schoenen Ferienwohnung Amelie verbringen, waehrend unser Zuhause renoviert wurde. Die Wohnung ist sehr gut und hochwertig ausgestattet und es gab sogar Spiele und Buecher fuer unsere beiden Kinder! Der Ausblick auf den Ort ist wunderschoen und die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wir empfehlen es gerne weiter.

Write a Review